Kontakt

Auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen finden Sie viele Antworten und hilfreiche Tipps. Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Unser Kundenservice ist immer für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Nur am Tag Ihrer Abreise empfehlen wir Ihnen, direkt den Anbieter zu kontaktieren.

CEO ParkenAmFlughafen

Wir sind jederzeit bereit für Sie

Unser Kundenservice steht Ihnen zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung. Denn unser Team arbeitet jeden Tag daran, Ihr Parkerlebnis zu verbessern. Um dies zu gewährleisten, können Sie bei uns Ihren favorisierten Parkplatz innerhalb von wenigen Minuten finden und buchen. Zudem garantieren wir Ihnen, dass Sie bei uns immer zum Tiefstpreis buchen und die größte Auswahl an verschiedenen Parkanbieter haben. Sollten Sie noch Fragen zum Buchungsprozess oder zum Parken am Flughafen haben, so zögern Sie nicht lang und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Beste Antworten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]**
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
* Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt, können Sie auch eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173 senden. Diese ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]*
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an

Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.

So erreichen Sie uns am schnellsten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Wählen Sie Whats-App unter +31 6 4508 1173*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Problemlösung begrenzt möglich

Wir empfehlen daher, eine Whats-App-Nachricht zu senden, um eine möglichst fundierte und schnelle Antwort zu erhalten. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden parken möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173**
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer im Titel der E-Mail
* Unsere Whats-app ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der ersten Whats-app-Nachricht

Sie möchten lieber anrufen?

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Rufen Sie +31 88 57 00 190 an (wir sind an Werktagen von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar)*
* Halten Sie Ihre Buchungsnummer griffbereit

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder per Whats-App an +44 161 730 0160*
* Geben Sie in der E-Mail oder Whats-App-Nachricht immer Ihre Buchungsnummer an.

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Postadresse

ParkenAmFlughafen B.V.
T. Zijlstra 
Brugstraat 7a-1
9712 AA Groningen 
Handelsregisternummer (KVK/Handelskammer): 75802171 
IBAN: NL40INGB0006241541 
BIC: INGBNL2A

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo Logo TrustedShops