Wollen Sie entspannt am Flughafen Berlin Brandenburg parken? Bei Holiday Inn Parken können Sie direkt bei Ihrer Ankunft an der Tiefgarage ein Ticket bei der Einfahrt ziehen und Ihren Wagen parken. Anschließend bringt Sie der Shuttlebus in nur ca. 10 min zum Flughafen. Bei Ihrer Rückkehr werden Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung von dem Shuttlebus wieder vom Flughafen zurück zu Ihrem PKW gefahren. Das Holiday Inn Berlin Aiport bietet 24 Stunden am Tag den kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen Berlin Brandenburg, der nur 2 km entfernt liegt.
Außer der ausgezeichneten Lage der Tiefgarage, überzeugt Holiday Inn Parken auch noch mit seinem Service: das Parken ist maximal gesichert durch Videoüberwachung, Beleuchtung und Umzäunung. Durch die Überwachung ist die Einfahrtshöhe von 2,00 m zu beachten. Das Personal ist außerdem 24 Stunden anwesend und ist deswegen stets erreichbar. Zusätzlich gibt es eine kostenlose Ladesäule für Elektrofahrzeuge. Falls Sie also völlig entspannt in den Urlaub starten möchten, können Sie gemütlich eine Nacht in einem geräumigen, hellen Zimmer hinzubuchen und am Tag des Abflugs in nur wenigen Minuten am Flughafen sein.
Adresse
Hans-Grade-Allee 5,
12529,
Berlin
Ja | |
2,00 | |
Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.6!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 7.2 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.3 |
Kundenfreundlichkeit | 8.3 |
Gesamt | 7.6 |
War gut, aber leider ohne Transfer! Taxifahrten kommt oben drauf!
Sehr schnell und zuverlässig
100% Prima perfekt
Ich buchte einen Flughafen-Shuttlebus und gab alle Informationen und die Anzahl der Passagiere ein. Bei der Ankunft war der vauscher nur für das Parken vorgesehen und die Rezeptionistin war 15 Minuten lang nicht anwesend. Als sie zurückkam, schrie sie und beantwortete keine Fragen, und ich musste von draußen und zurück ein Taxi nehmen.